Hola, soy Raquel Seoane Martínez,

ich bin in Vitoria in Nordspanien geboren und aufgewachsen. Auf Grund meines Interesses für Fremdsprachen habe ich in verschiedenen Ländern gelebt.

Seit 1994 lebe ich in Deutschland. Ich habe an der Fachakademie für Fremdsprachen in München im Jahr 1999 meine Fachausbildung zur Übersetzerin Wirtschaft/ Spanisch abgeschlossen.

Danach bin ich an verschiedenen Sprachschulen, öffentlichen Schulen und in der Wirtschaft in Süddeutschland tätig gewesen.

Nun lebe ich schon seit 12 Jahren in Münster und führe meinen Weg als begeisterte Spanischdozentin fort. In dieser Zeit habe ich Münster und ihren Einwohner lieben gelernt und fühle mich sehr wohl dabei!

Seit April 2017 arbeite ich ein einer familiären Sprachschule für Spanisch in Geistviertel, Münster. Endlich ist es mir möglich, Ihnen meine Muttersprache mit aktuellstem Lehrmaterial in gemütlich und technisch gut ausgestattete Räumlichkeiten interaktiv und praxisbezogen zu vermitteln!

Menü