Seit Mai 2021 sind wir in Inselbogen 62! Wir haben aktuell die Möglichkeit nicht nur Spanischunterricht in unseren 2 geschmackvollen eingerichteten Räumen anzubieten, sondern auch tolle Veranstaltungen wie Kinoabende und Spielabende auf Spanisch! Fühlen Sie sich wie zu Hause, mi casa es tu casa!

 

Im April 2017 ist mein Traum in einer familiären Sprachschule zu arbeiten, wahr geworden. Nachdem ich meine Spanischkurse über lange Zeit in den Räumen vom Begegnungshaus 37° in Münster-Hiltrup gehalten habe, habe ich seit März 2017 die Gelegenheit  bei 123Vamos Sprachschule nach meinen Vorstellungen zu arbeiten.

Dies hat natürlich eine Reihe von Vorteilen:

  • Die Teilnehmer fühlen sich wie Zuhause
  • Technisch sind die Klassenräume top ausgestattet
  • Das Material für meinen Unterricht ist jederzeit griffbereit
  • Spontan, kann ich den Unterricht  an den Bedürfnissen der Teilnehmer anpassen
  • Ich kann gemütliche Veranstaltungen wie Kino oder Spielabende anbieten
  • Die Zusammenarbeit unter den Teilnehmern ist sehr angenehmen und familiär
  • Unter den Voraussetzungen bleibt die Unterrichtszeit spannend, dynamisch und interaktiv