Sprachkurse für Erwachsene

Sprachkurse in Münster für Erwachsene nach dem gemeinsamen europäischen Referenzrahmen

Wissenwertes über meine Spanisch Sprachkurse in Münster

Sprachkompetenz steht im Mittelpunkt

In meinen Kursen lege ich viel Wert auf Kommunikation. Das Hauptziel im Unterricht ist die Verständigung auf Spanisch. Deshalb stelle ich den aktiven Sprachgebrauch von der ersten Stunde an in den Mittelpunkt.

Ich unterrichte nach neuesten Methoden und den Vorgaben des gemeinsamen europäischen Referenzrahmen für Sprachen.  Ich verwende dafür modernes Lehrmaterial, das besonders die Ausdrucksfähigkeit und die Interaktion fördert.

Durch kleine Gruppen mit maximal acht Personen ist effektives Lernen garantiert und schon nach kurzer Zeit können Sie sich auf Spanisch unterhalten. Durch die gemeinsame Arbeit in der Gruppe erlernen Sie nicht nur die vier Fähigkeiten des Sprachenlernens: Lesen. Hören, Schreiben und Sprechen, sondern auch die interkulturellen Aspekte Spaniens und Lateinamerikas.

Meinen Unterrichtsraum für meine Spanischkurse in Münster habe ich gemütlich eingerichtet und er enthält alles, was für den modernen Unterricht wichtig ist.

Unsere Sprachkurse in Münster

Möchtest Du über neue Kurse informiert werden?

Menü