Lesen Sie hier, was meine Kursteilnehmer sagen

Durch das Lernen in kleinen Gruppen spürt man schnell den Erfolg. Der Lerninhalt ist stets abwechselungsreich, die Kursatmosphäre aber immer locker und entspannt. So macht Spanisch lernen Spaß

Sebastian Frie

Die Sprachkurse bei Raquel machen nicht nur sehr viel Spass und werden äußerst professionell begleitet, sondern durch ihren muttersprachlichen Hintergrund bekommt man interkulturelle Hintergründe vermittelt, die nur jemand geben kann, der in dem Land aufgewachsen ist und mit der Kultur und dem Leben in Spanien vertraut ist.
Raquel verbindet modernes Sprachenlernen mit zeitgemäßer Methodik, Humor und viel Esprit. Ich kann 123Vamos nur jedem empfehlen, der Spanisch lernen möchte und an einer höchst kompetenten und didaktisch sehr gut aufbereiteten Vermittlung einer modernen Fremdsprache interessiert ist.

 

Christoph Maßling

Hola, soy Pablo. Vivo en Gremmendorf y aprendo espanol a 123vamos con mi profesora Raquel y algunas gentes interesantes.
Raquel dice que mi nivel es 2A. Se que mi espanol no es perfecto pero es possible de communicar un poco o un poco mas!
Aprenden espanol tambien, lo pases bien tambien!

 

Pablo de los Paises Bajos, tiene 56 anos.

Hola los todos!

Seit über einem Jahr nehme ich am Spanisch-Unterricht von Raquel teil. Ihre außerordentliche Kompetenz, die spanische Sprache an alle Altersgruppen zu vermitteln, sich einfühlsam auf jede Teilnehmerin / jeden Teilnehmer einzustellen, gepaart mit der Fähigkeit, auch schwierige grammatische Themen einfach und verständlich darzustellen, machen ihren Unterricht einzigartig. Dabei steht nicht nur die Sprache im Vordergrund, sondern auch das Land Spanien selbst: Viele interessante Perspektiven der einzelnen Regionen Spaniens werden beleuchtet, die sich dem normalen Touristen oft entziehen. Kultur, Gebräuche und das „normale Leben“ in Spanien sind nicht nur Grundlage des begleitenden Lehrwerkes, sondern auch „aktiver Inhalt“ des methodisch sehr gut aufbereiteten Unterrichts, auf den ich mich jede Woche freue!

Sigi Paschwitz

Ich wollte schon immer gerne Spanisch lernen, mir fehlte aber die Zeit. Als mein Sohn dann Spanisch in der Schule bekam, war der richtige Zeitpunkt da, noch einmal durch zustarten. Meine Schwester hat gleich mitgemacht, das steigert die Motivation. Gleich der erste Kurs hat uns überzeugt, denn Raquel´s Unterricht ist abwechslungreich und interaktiv und macht auch nach einem langen Arbeitstag noch Spass. Wir sind eine kleine Gruppe und das Lernniveau ist zwar unterschiedlich, aber davon profitieren wir alle. Mein Sohn macht jetzt auch noch mit und so bereiten wir uns ganz nebenbei auf unseren nächsten Spanienurlaub vor!

Rufina

Seit einigen Jahren bin ich bei Raquel dabei, angefangen mit dem ersten Anfängerkurs bis heute. Es hat immer viel Spaß gemacht. Die lockere Atmosphäre gefällt mir, das ist so ganz anders als man es von der Schule her kennt. Auch haben wir zusammen schon eine Reise ins Baskenland gemacht, das war ein unvergessliches Erlebnis. Die Kurse bei Raquel kann man wirklich empfehlen. Danke Raquel für die schöne Zeit. Ich melde mich gleich an für den nächsten Kurs……

Andreas Dötsch

Menü