¡Hola tod@s!
 
Ich bin Marga und komme aus Girona.
Meine beiden Muttersprachen sind Katalanisch und Spanisch.
Ich habe Philosophie und Sprachen an der Universität von Girona studiert. Ich habe als Lehrerin an Gymnasien in Spanien und den Niederlanden gearbeitet.
Im Moment lebe ich sehr gerne in Münster, wo ich Katalanisch an der Universität und Spanisch in 123Vamos unterrichte.
Ich liebe es zu unterrichten: Bei Sprachen geht es darum, mit Menschen in Kontakt zu treten!
 
¡Nos vemos pronto!

¡Hola!

Ich bin Anahí Rios, komme aus Asunción, Paraguay und wohne seit 10 Jahren in Münster. In meiner Heimat habe ich als Juristin gearbeitet und hier in Münster habe ich den Masterstudiengang “ Deutsches Recht“ studiert.

Spanisch unterrichte ich seit einigen Jahren und habe wirklich Spaß dabei. Seit letztem Jahr bin ich Teil des Teams bei 123Vamos und freue mich sehr darauf nette Spanischschüler kennenzulernen und ihnen dabei zu helfen, diese schöne Sprache zu lernen.

Ich freue mich auf Euch!

¡Hasta pronto!

Menü