¡Hola tod@s!
 
Ich bin Marga und komme aus Girona.
Meine beiden Muttersprachen sind Katalanisch und Spanisch.
Ich habe Philosophie und Sprachen an der Universität von Girona studiert. Ich habe als Lehrerin an Gymnasien in Spanien und den Niederlanden gearbeitet.
Im Moment lebe ich sehr gerne in Münster, wo ich Katalanisch an der Universität und Spanisch in 123Vamos unterrichte.
Ich liebe es zu unterrichten: Bei Sprachen geht es darum, mit Menschen in Kontakt zu treten!
 
¡Nos vemos pronto!

¡Hola!

Ich bin María und komme aus einem kleinen Dorf in Navarra im Norden Spaniens. Ich lebe schon seit mehreren Jahren in Münster, wo ich Lehramt mit den Fächern Spanisch und Musik studiert habe.
Seit langem unterrichte ich Spanisch und mache das auch super gerne! Euch die Kultur meines Landes und diese wunderschöne Sprache näher zu bringen macht mir einen riesigen Spaß. Ich freue mich sehr
auf euch und auf unsere gemeinsame Zeit in 123 Vamos!

¡Un saludo y hasta pronto!